EL Tipp Inter Mailand – Eintracht Frankfurt

EL Tipp Mailand – Frankfurt

Inter Milan
0 - 0
ft
Eintracht Frankfurt
14.03.201921:00
Mailand
UEFA Europa League 18/19

Analyse – Inter Mailand

Inter Mailand ist noch in zwei Wettbewerben vertreten, neben der Liga auch in der Europa League. Dort stehen die Italiener vor dem Achtelfinal Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt. Im Hinspiel gab es ein 0:0, was ein gefährliches Ergebnis ist. Nun hat Inter zwar den Heimvorteil, jedoch sollten sie ein Gegentor unbedingt vermeiden. In der Serie A steht Mailand auf Rang vier und ist wieder auf Champions League Kurs. Von dort kam das Team auch diese Saison runter in die EL, weil die Gruppe zu stark war. Nach zwei lockeren Spielen gegen Rapid Wien soll jetzt auch das Weiterkommen gegen die Deutschen klappen. Allerdings muss Inter womöglich auf seinen Top-Stürmer Mauro Icardi verzichten.

Fehlende Spieler: Icardi (fraglich)

Analyse – Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt spielt eine verhältnismäßig starke Saison und die Fans können bis auf das frühe Pokalaus schon sehr zufrieden sein. Allerdings ist die Spielzeit noch lange nicht vorbei und die Frankfurter haben Blut geleckt. In der Bundesliga spielt die Eintracht erst am Montagabend gegen Düsseldorf. Mit einem Sieg würden sie einen Platz gut machen und wieder Leverkusen überholen. Unmittelbar danach muss sich das Team aber auf das wichtige Rückspiel in der Europa League fokussieren. Mit einem Auswärtstor in Mailand wäre Frankfurt schon gut dabei, und die Chancen auf ein Weiterkommen würden steigen.Ob Ante Rebic wieder mit von der Partie sein wird ist noch unklar.

Fehlende Spieler: Rebic (fraglich)

Weitere Fakten:

  • Das Hinspiel in Frankfurt endete torlos

Prognose zu EL Tipp Mailand – Frankfurt

Im Hinspiel war es eine recht ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften zahlreiche Chancen hatten. Aber auf keiner Seite sollte ein Tor fallen, was für beide eine recht gefährliche Ausgangsposition für das Rückspiel bedeutet. Inter Mailand hat zwar das Heimrecht, jedoch bräuchten sie bei einem Gegentor schon zwei eigene Treffer. Eintracht Frankfurt wird also auf dieses Tor gehen, welches sowieso beide Teams benötigen. Deshalb wird es früher oder später erneut ein offensives Spiel und diesmal werden beide Teams treffen.

Wettempfehlung zu EL Tipp Mailand – Frankfurt

Beide Teams treffen? Ja – Quote 1,8

Einsatzempfehlung 3/10