Tiplix

Bei Tiplix handelt es sich um einen Anbieter, welcher bereits als Tiplix Sjbet auf dem Markt tätig war und sich in Österreich und England einen Namen machen konnte. Dort hat der Anbieter seit 2009 etliche Wettbüros und zahlreiche Kunden gewinnen können.

Wettangebot

Kleine Anbieter haben in der Regel auch meist kein zu großes Portfolio. Bei Tiplix finden sich rund 20 verschiedene Kategorien. Somit findet man ein ordentlich aber im Vergleich zu großen Anbietern kleineres Angebot vor. Neben Fußball gibt es aber auch Sportarten wie Boxen, Golf, Snooker oder Bandy. Hin und wieder finden sich auch politische und gesellschaftliche Wetten im Angebot. Beim Fußball finden sich Ligen aus aller Welt. Allerdings reicht auch hier das Angebot nicht so sehr in die Breite wie bei der Konkurrenz. In Deutschland kann bis in die Regionalliga getippt werden. Rund 50 Zusatzwetten finden sich in den Wettmärkten.

Live-Wetten

Bei Tiplix finden sich hauptsächlich Fußballwetten im Angebot. Kleinere Sportarten sucht man vergebens. Auch im Bereich des Fußballs hält sich das Angebot sowohl in der Breite als auch in der Tiefe im überschaubaren. Auf alle Fälle hat der Buchmacher hier noch Luft nach oben.

Wettquoten

Der Quotenschlüssel von Tiplix beträgt durchschnittlich 93 Prozent. Durchaus kann dieser Schlüssel auf bis zu 96 Prozent reichen. Dies gilt nicht nur für Fußball, sondern auch für Basketball und Tennis.

Bonus

Tiplix stellt seinen Spieler keinen klassischen Einzahlungsbonus zur Verfügung, sondern verbindet das Angebot mit einer qualifizierenden Erstwette. Diese müssen die Spieler nach erfolgreicher Ersteinzahlung abschließen und dabei die Mindestquote von 2.0 berücksichtigen. Achtung: Die Höhe der Erstwette ist entscheidend für die Bonushöhe – maximal winken 100,00 Euro als Gratiswette. Vor einer Auszahlung muss Einzahlungsbetrag achtmal umgesetzt werden.

Zahlungsmethoden

Auch wenn Tiplix ein kleiner Anbieter ist, so ist das Angebot der Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten  ordentlich. VISA, SofortÜberweisung, Paysafecard, Neteller, Skrill, Banküberweisung und verschiedene kleine Anbieter stehen zur Auswahl. Insgesamt sind drei Auszahlungen binnen einer Woche kostenfrei.

Kundenservice

Kleinere Anbieter sollten vor allem im Bereich des Kundenservice überzeugen. Allerdings schafft Tiplix dies nur bedingt. Der FAQ-Bereich fällt äußerst dürftig aus. Der Kundenservice ist derzeit nur über eine E-Mail-Adresse zu erreichen. Immerhin konnten sämtliche Anfragen zufriedenstellend und schnellstens beantwortet werden. Über einen WhatsApp-Kontakt können sich die Kunden über die neuesten Aktionen des Anbieters informieren.

Bislang keine Bewertung des Wett-Tipps vorhanden - sei der Erste

Deine Bewertung