LSBet

LSBet ist in Deutschland ein weitgehend unbekannter Anbieter. Dennoch wollen wir euch den Anbieter nun genauer unter die Lupe nehmen, da diese vor allem mit einem großzügigen Willkommensbonus wirbt.

Wettangebot

Im Wettportfolio von LSBet finden sich rund 25 verschiedene Kategorien. Das Angebot umfasst neben den Hauptsportarten auch Rugby, Wasserball oder Cricket. Somit findet sich bei LSBet durchaus ein umfassendes Angebot. Gesellschafts- oder politische Wetten werden derzeit allerdings nicht angeboten. Mit rund 80 Wettoptionen – bei den wichtigen Ereignissen – ist das Angebt in die Tiefe ordentlich aber noch ausbaufähig. Dennoch sollte das Angebot für den durchschnittlichen Wetter ausreichen.

Live-Wetten

Das Angebot an Live-Wetten ist bei LSBet übersichtlich gestaltet und die Kunden werden sich schnell zurecht finden. Allerdings ist das Wettangebot sowohl in der Breite als auch in der Tiefe noch ausbaufähig. Zwar werden Spiele rund um die Uhr angeboten, doch das Angebot ist deutlich spärlicher als bei vielen Konkurrenten. Auch die grafische Darstellung der Live-Events lässt derzeit zu wünschen übrig. Immerhin konnte der Anbieter kürzlich mit einem Live-Kalender nachrüsten.

Wettquoten

Der Quotenschlüssel von LSBet findet sich auf einem Niveau von rund 93 Prozent wieder. Somit bewegen sich die Quoten des Anbieters im soliden Mittelfeld. Positiv hervorzuheben ist, dass derzeit keine Wettsteuer berechnet wird. Dies hebt den Quotenschlüssel nach oben. Die höchsten Quoten finden sich im Fußball. Hier reicht der Quotenschlüssel auf bis zu 94 Prozent. Doch auch bei den restlichen Sportarten fällt der Quotenschlüssel kaum ab und bleibt auf einem ordentlichen Niveau.

Bonus

Bei LSBet gibt es einen satten Einzahlungsbonus von 150 Euro. Insgesamt sind bis zu 150 Euro zusätzlich möglich. Um den Bonus zu erhalten müssen mindestens 20 Euro einbezahlt werden. Wichtig ist es den Bonus nach dem Registration beim Kundenservice anzufordern. Bevor der Bonus gutgeschrieben wird, müssen die Spieler den Einzahlungsbetrag einmal zu einer Mindestquote von 1,7 umsetzen. Vor einer Auszahlung müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag viermal umgesetzt werden.

Zahlungsmethoden

LSBet bietet seinen Kunden sämtliche gängigen Einzahlungsmethoden. Somit stehen SofortÜberweisung, GiroPay, Neteller, VISA, Skrill und MasterCard zur Verfügung. Ebenso steht den Kunden auch die Zahlung mit Paysafecard zur Auswahl. Sämtliche Zahlungsmethoden sind kostenlos und werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Leider steht PayPal derzeit noch nicht zur Verfügung.

Kundenservice

Die Kunden können den Support via Mail oder Live-Chat erreichen. Diese steht den Kunden rund um die Uhr zu Verfügung. Dort wurden sämtliche Fragen binnen kurzer Zeit und vor allem informativ beantwortet.  Nachbessern kann der Anbieter noch an seinem FAQ-Bereich, da hier lediglich die Themen nur in der Oberfläche angerissen werden.

Fazit

LSBet ist durchaus ein interessanter Anbieter, welcher innerhalb kurzer Zeit einen ordentlichen Auftritt im Internet zeigt. Das Wettangebot ist solide, kann aber besonders im Bereich der Live-Wetten noch verbessert werden. Allerdings können kostenfreie Zahlungen, ein tolles Bonusprogramm und ein deutschsprachiger Kundenservice überzeugen.

 

Bislang keine Bewertung des Wett-Tipps vorhanden - sei der Erste

Deine Bewertung