Betsson

Während Betsson in Deutschland weitgehend unbekannt ist, so hat der Anbieter in Skandinavien einen großen Namen und ist dort sogar an der Börse notiert. Wir von Tipsterio wissen um die Vorteile des Anbieters aus Skandinavien und werden den Anbieter nun genauer unter die Lupe nehmen.

Wettanagebot

Im Wettangebot von Betsson finden sich rund 30 Kategorien. Somit bleiben kaum Wünsche offen. So finden sich nicht nur die Mainstreamsportarten, sondern auch einige Exoten im Angebot. So finden sich auch Wetten zu Wirtschaft und Politik und TV-Events. Beim Fußball kann nicht nur auf sämtliche Ligen von Australien über Marokko und die USA getippt werden, sondern auch Wetten auf kommende Transferaktivitäten. In der Breite ist das Angebot auf alle Fälle beachtlich. Selbst an etwas schwachen Wochentagen bietet der Bookie noch immer knapp 15.000 Wetten an, dies kann sich wahrlich sehen lassen. In der Tiefe gibt es bei Topspielen rund 100 Optionen. Hier kann der Anbieter noch nachbessern.

Live-Wetten

Erfreulich ist, dass der Live-Wetten-Bereich bei Betsson in den vergangenen Monaten deutlich verbessert wurde. Vor allem die Breite der Live-Wetten hat deutlich zugenommen. So findet sich nicht nur Fußball, sondern auch viele weitere Sportarten im Angebot. Über sämtliche Live-Wetten können sich die Kunden in einem Kalender informieren. Auch in der Tiefe überzeugt das Angebot. So finden sich keineswegs nur Hauptwetten. Zu ausgewählten Ereignissen finden sich auch Live-Streams.

Wettquoten

In Sachen Wettquoten findet sich Betsson im soliden Mittelfeld. Bei Spitzenspiel im Fußball reicht der Quotenschlüssel auf knapp 95 Prozent. Durchschnittlich sind es 93 Prozent bis 94 Prozent. Lohnenswert ist der Anbieter vor allem bei Tenniswetten. Hier finden sich Quoten von über 95 Prozent vor. Häufig hat der Anbieter beim Tennis absolute Topquoten und muss sich vor keinem Anbieter in diesem Sektor verstecken.

Bonus

100 Euro einzahlen und mit 200 Euro spielen. So lautet der Slogan bei Betsson. Somit ist klar, dass die erste Einzahlung verdoppelt wird. Die Mindesteinzahlungssumme liegt bei zehn Euro. Der Bonus muss sechsmal zu einer Mindestquote von 1,50 pro Wettschein umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung stattfinden kann. Falls du den Bonus nicht innerhalb von 30 Tagen umsetzt, verfallen sowohl Bonus als auch sämtliche mit ihm generierte Gewinne.

Zahlungsmethoden

Leider war es ohne eine Anmeldung nicht ganz ersichtlich, welche Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Derzeit stehen den Kunden Visa und Mastercard im Bereich Kreditkarten zur Verfügung.  Neteller und Moneybookers heißen die Optionen im Bereich Online-Geldbörse. Ebenso auch Möglichkeiten der Sofortüberweisung, Ukash und Paysafecard. Leider fällt bei Zahlungen mit Kreditkarte eine Gebühr von 2,5 Prozent an.

Kundenservice

Sämtliche Kunden können den Service via Chat, Hotline oder Mail erreichen. Der Kundenservice ist für englischsprachige Kunden rund um die Uhr erreichbar. Ein rein deutschsprachiger Kundenservice ist zu eingeschränkten Zeiten erreichbar. Diese kann täglich variieren. Doch zu den Stoßzeiten war der Live-Service immer erreichbar.

Fazit

Betsson ist ein solider Anbieter und platziert sich im Mittelfeld. Das Wettangebot und der Bonus sind hervorzuheben. Die Wettquoten sind allerdings nur Mittelmaß und eher für Tennis-Fans geeignet. Auch Gebühren auf Einzahlungen mit Kreditkarte und nur ein temporärer deutscher Kundendienst sind nocht unbedingt kundenfreundlich.

Bislang keine Bewertung des Wett-Tipps vorhanden - sei der Erste

Deine Bewertung