Betrally

Betrally ist ein Newcomer auf dem Markt und ist erst seit 2013 erreichbar. Seit der Gründung geht es bei Betrally nach oben. Monatlich steigt die Kundenanzahl des Anbieters an. Wir zeigen nun auf inwieweit der Anbieter den alten Hasen bereits das Wasser reichen kann.

Wettangebot

Für den doch recht jungen Anbieter kann sich das Angebot von Betrally sehen lassen. Rund 30 verschiedene Sportarten befinden sich im Portfolio des Anbieters. König Fußball dominiert das Angebot. Bei einem Überblick über das Angebot im Fußball wurden wir nicht enttäuscht. Auch außergewöhnliche Ligen fanden sich im Angebot. So kann auch auf Spiele in Moldawien oder den Oman gewettet werden. Bei den wichtigen Ereignissen finden sich knapp 100 zusätzliche Wetten. Diese Anzahl sollte für den normalen Sportwetter ausreichen. Neben Fußball, Basketball, Tennis wird auch e-Sports, Wasserball oder auch Schach angeboten.

Live-Wetten

Neue Anbieter haben gerade im Bereich der Live-Wetten Probleme mit den großen auf dem Markt mitzuhalten. Betrally hingegen kann ein ordentliches Programm an Live-Wetten anbieten. Rund 15.000 Wetten finden sich im Monat in diesem Bereich. Hauptsächlich werden Fußballwetten angeboten. Insgesamt finden sich monatlich zehn Rubriken auf die live gewettet werden kann. Auch das Zusatzangebot ist mit rund 60 Wetten mehr als ordentlich. Leider spart der Anbieter mit Statistiken und Live-Streams.

Wettquoten

Die Wettquoten von Betrally befinden sich auf einem ordentlichen Niveau. Zwar lassen sich die absoluten Spitzenquoten bei Betrally nicht finden aber ein durchschnittlicher Quotenschlüssel von rund 93 Prozent kann sich sehen lassen. Bei Fußballwetten reicht das Niveau zum Teil bis zu 95 Prozent.

Zahlungsmethoden

Die Möglichkeiten zur Zahlung halten sich bei Betrally in Grenzen. Lediglich Sofortüberweisung, Bezahlung mit Kreditkarte, Neteller, Ecocard, normale Banküberweisung, Webmoney und Paysafecard. Immerhin konnte der Anbieter in diesem Bereich nachbessern. Bis vor einigen Wochen wurden noch weniger Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Positiv ist, dass die Dauer der Auszahlung kurz ist.

Bonus

Das Bonusangebot von Betrally wurde kürzlich verändert. Aus einem 100 Prozent Einzahlungsbonus wurde ein 50 Prozent Einzahlungsbonus. Insgesamt sind bis zu 100 Euro zusätzlich möglich. Hierfür müssen 200 Euro einbezahlt werden. Um den Bonus zu beanspruchen muss der Code WB100 eingeben werden. Der Willkommensbonus wird auf dem Konto gutgeschrieben, sobald der Betrag der Einzahlung einmal umgesetzt wurde. Damit Wetten für die Bonusumsatzbedingungen zählen, müssen Wettquoten von mindestens 1,60 platziert werden. Kombi-Wetten mit insgesamt mindestens 1,60 zählen dabei auch. Der Willkommensbonus kann nur ausbezahlt werden, wenn der Einzahlungs- und der Bonusbetrag 6-mal mit Quoten von mindestens 1,60 umgesetzt wurden.

Kundenservice

Der Kundenservice von befindet sich auf einem überschaubaren Bereich. Lediglich eine Telefonhotline und der Mailsupport sind vorhanden. Allerdings ist der Support 24 Stunden erreichbar. Sämtliche Fragen an den Support wurden zu unserer Zufriedenstellung binnen weniger Stunden beantwortet.

Fazit

Für den doch recht jungen Anbieter lässt sich ein gutes Zeugnis ausstellen. Das Wettangebot befindet sich im oberen Bereich. Ebenso sind auch die Wettquoten zufriedenstellend. Im Bereich der Live-Wetten muss noch an der Statistik und den Streams nachgebessert werden. Kundenservice und Zahlungsmethoden sind derzeit maximal auf einem durchschnittlichen Niveau. Der Bonus eignet sich besonders für Interessierte den Anbieter zu testen.

 

Bislang keine Bewertung des Wett-Tipps vorhanden - sei der Erste

Deine Bewertung