Darts Tipp Michael Smith – James Wade

Darts Tipp Smith – Wade

Analyse – Michael Smith

Der “Bully Boy” Michael Smith kommt einfach nicht ins Rollen, sowohl bei der Premier League als auch bei den European Touren. Letzte Woche einmal mehr eine 1:8 klatsche gegen Rob Cross kassiert, und auch bei der European Tour am Wochenende in Graz war schon in Runde zwei gegen Steve Beaton Schluss. Er tut sich dieses Jahr einfach verdammt schwer und kann ganz und gar nicht an sein letztes Jahr anknüpfen. In der Premier League hat er auch keine Chancen mehr auf den Aufstieg in die Nächste Runde, und wird seine nächsten Spiele einfach genießen und schauen das er wieder mehr an Selbstvertrauen gewinnt.

Analyse – James Wade

Bei Wade läuft es seit dem letztem Quartal im Jahre 2018 einfach sehr gut. Er findet einfach wieder zu seiner alten stärke zurück, und spielt meiner Meinung nach seinen besten Dart aktuell. Gegen Gerwyn Price setzte sich James Wade letzte Woche mit 8:4 durch, und sammelt seine Punkte 16 & 17 ein. Stand jetzt befindet sich Wade auf Position drei der Premier League, aber durch ist der Engländer noch lange nicht. Ein Sieg gegen Michael Smith ist schon fast “pflicht”, und wären seine punkte 18 & 19. In Graz schlug James Wade dann den Lokalmatador Mensur Suljovic, scheiterte dann aber im Halbfinale gegen Ian White mit 4:7. Wade ist in einer Sensationellen Verfassung und ist heiß auf seinen nächsten Sieg gegen Michael Smith.

Weitere Fakten zu Michael Smith – James Wade

  • Mit 16:3 führt James Wade den direkten Vergleich an.
  • Das letzte aufeinander treffen war bei der PC 2019, das Wade mit 7:4 gewann.

Prognose zum Darts Tipp Smith – Wade

Die Ausgangslage sollte jedem klar sein, und auch in dieser Partie sehe ich James Wade deutlich vorne. Michael Smith konnte in den letzten “14” Begegnungen kein einziges Spiel für sich Entscheiden. Auch in der Bilanz liegt Wade deutlich vor dem Bully Boy. Auch die Aktuelle Verfassung der beiden sollte jedem mehr als klar sein. Wade spielt wieder auf einen unglaublich starkem Level, während Smith mit sich hadert und wieder zurück zu alter Stärke finden muss. Smith wird es genießen, Wade “muss” Punkten.
Mein Tipp für dieses Spiel lautet das James Wade gewinnt.

Wettempfehlung zu Smith – Wade

Sieg James Wade – Quote 2,02

Einsatzempfehlung 4/10