Darts Tipp Mensur Suljovic – Michael Smith

Darts Tipp Suljovic – Smith

Analyse – Mensur Suljovic

Mensur findet man aktuell auf Tabellen Position fünf der Premier League, und hat somit beste Chancen auf den Aufstieg in die Playoffs. Der Österreicher holte letzte Woche wichtige Punkte gegen Daryl Gurney in dem er ihn mit 8:5 bezwang. Auch am Wochenende brillierte der Wiener und spielte sich bis ins Viertelfinale wo er unglücklicher Weise gegen Rob Cross raus geflogen ist. Zurzeit passt bei Mensur einfach die Verfassung, er spielt es immer ganz ruhig, und auch sein Average liegt bei 94-100 Punkten in den letzten Wochen. Er wird heiß auf dieses Spiel sein da er mit Smith und Wright eher “leichte” Gegner hat. Das vermeintlich “schwierigere” Programm hat Mensur in den letzten zwei Wochen wo dann Rob Cross & Michael van Gerwen auf ihn warten.

Analyse – Michael Smith

Bei Michael Smith kriselt es aktuell stark. Der Engländer erlebt eine Talfahrt und findet einfach nicht zu seinem “A” Game, und kann überhaupt nicht an sein letztes Jahr anknüpfen. Auch letzte Woche hat er eine Niederlage gegen Gerwyn Price hinnehmen müssen mit 5:8 und hat somit nur noch kleine “theoretische” Chancen auf die Playoffs, aber selbst da muss einiges passieren damit er in die Top vier kommt. Das Wochenende verlief für den “Bully Boy” katastrophal, wo er ein 0:6 also ein “White wash” von Ricky Evans kassierte und das direkt in Runde eins. Sein Average lag bei Unterirdischen 84 Punkten. Smith wird in die Premier League Partie ohne viel Druck aufspielen, aber er wird es gegen Mensur ganz schwer haben da dieser noch um die Playoffs spielt & Mensur eher ein langsameres Tempo als der Bully Boy spielt.

Weitere Fakten zu Suljovic – Smith

  • Mit 9:6 führt Suljovic den direkten Vergleich an.
  • Das letzte aufeinander treffen war bei der PL, das Mensur Suljovic mit 7:2 gewann.

Prognose zum Darts Tipp Suljovic – Smith

Dieses Duell gab es schon einmal bei dieser Premier League Saison, und das ging an Mensur mit 7:2. Auch in dieser Begegnung sehe ich den Österreicher vorne da er einfach Aktuell in einer besseren Verfassung befindet als Smith. Bei Smith muss viel passieren damit er wieder sein besten Dart spielt und von dem ist er Stand heute noch meilenweit entfernt. Suljovic wird heiß auf dieses Spiel sein da es für ihn sehr wichtige zwei Punkten sind. Er will in die Top vier und ist heiß wie Fritten fett.
Hier lautet mein Tipp das Mensur auch diese Begegnung für sich entscheidet.

Wettempfehlung zu Suljovic – Smith

Sieg Mensur Suljovic  – Quote 2,55

Einsatzempfehlung 3/10