Darts Tipp James Wade – Michael van Gerwen

Darts Tipp Wade – van Gerwen

Analyse – James Wade

James Wade findet man auf den dritten Platz der Premier League Tabelle hinter Michael van Gerwen und Rob Cross. Gegen Peter Wright gewann James Wade letzte Woche mühelos und sicherte sich somit zwei wichtige Punkte und hat nun 14 Zähler auf seinem Konto.
Wade konnte in den letzten Wochen zwei Player Championship Titel gewinnen und direkt hintereinander an einem Wochenende. Am Wochenende bei der European Tour war aber in Runde eins für “The Machine” schluss, da unterlag er Kim Huybrechts mit 5:6.
Wade wäre stand heute für die Playoffs qualifiziert, muss aber jetzt gegen den Weltranglisten ersten Michael van Gerwen ran, den er aber schon einmal überraschend in dieser Premier League Sasion mit 7:3 bezwang.

Analyse – Michael van Gerwen

Und hier kommt Michael van Gerwen ins Spiel. Der Holländer ist wieder voll da und greift wieder von allen Seiten an. Dominierend in den letzten Wochen in der Premier League wo er Rob Cross mit 8:2 wegfegte und damit ein Signal und Zeichen setzten wollte wer hier die Nummer eins ist. Dies zeigte er auch wieder einmal bei der European Tour, die er Souverän gewinnen konnte und im Finale Whitlock mit 8:3 bezwang. Für van Gerwen gibt es in der Premier League nur eins und das ist der Titel und Gewinn der Premier League und er wird wie auch jedes Jahr alles dafür geben, und gegen  Wade will er seine nächsten zwei Punkte holen und die Niederlage vom letzten mal wiedergutmachen.

Weitere Fakten zu Wade – van Gerwen

  • Mit 34:16 führt van Gerwen den direkten Vergleich an.
  • Das letzte aufeinander treffen war bei der PL 2019, das James Wade mit 7:3 gewann.

Prognose zum Darts Tipp James Wade – van Gerwen

Hier will van Gerwen seine nächsten zwei Punkte holen, alles andere wäre eine Überraschung. James Wade ist nicht zu unterschätzen dennoch ist van Gerwen einfach wieder Top drauf und wird seine Macht demostrieren wollen. Bei Gerwen spielt es meistens im Kopf so ab das er nicht überlegt ob er gewinnt sondern eher wie hoch. Klar auch für Wade geht es noch um die Playoffs aber hier wird er Punkte liegen lassen und sich auf die andere Partien konzentrieren “müssen”.
Hier lautet mein Tipp das Michael van Gerwen die Partie gewinnt & mehr 180er wirft.

Wettempfehlung James Wade – Michael van Gerwen

Sieg Michael van Gerwen & mehr 180er – Quote 2,05

Einsatzempfehlung 3/10