Darts Tipp James Wade – Mensur Suljovic

Darts Tipp Wade – Suljovic

Analyse – James Wade

Der neunmalige Major Sieger ist wieder voll dabei, und zeigt das Woche für Woche.
Nicht nur das er letzte Woche Daryl Gurney einen White wash verpasste in dem er im mit 7:0 schlug und einen unglaublichen Average von 109,59 spielte, sondern auch das er die Nummer eins der Welt vor zwei Wochen mit 7:3 bezwang. Seine Leistungen können sich sehen lassen da Wade sich zurzeit auf Platz eins der Premier League Tabelle befindet. James “The Machine” Wade findet immer mehr zu seiner alten Stärke zurück und in meinen Augen hab ich ihn noch nie so Konstant spielen sehen wie zurzeit. Beflügelt haben ihm mit Sicherheit seine zwei Major Titel im letzten Jahr, die Europameisterschaft und die World Series of Darts Finals. Natürlich auch sein Sohnemann, da Wade letztes Jahr Vater wurde.
Sowohl scoring als auch seine unglaublich gute Checkqoute sind Sensationell. Letzte Woche verpasste Wade lediglich “zwei” Darts auf Doppel, somit stand eine überragende 77% Checkquote. Wade befindet sich zurzeit auf Weltranglisten Postion neun, einen Platz hinter dem Österreicher Mensur.

Analyse – Mensur Suljovic

Der Wiener und Weltranglisten achte findet nicht so Richtig in sein Spiel.
Sowohl sein scoring als auch die Doppelquote müssen besser werden.
Letzte Woche verlor er gegen den Waliser Gerwyn Price mit 3:7, viele Chancen bekam der Österreicher nicht da Price so unglaublich Konstant auf den Doppel war, und mit High Finishes das Leben des Wieners noch schwieriger machte. Der “lange” wie wir ihn nennen wird sich steigern müssen um nicht auf den einzigen Abstiegsplatz zu landen. 30% Checkqoute wie beim Price Spiel darf “The Gentle” gegen James Wade nicht bringen den dann kann es sehr schnell nach hinten los gehen.

Weitere Fakten zu Wade – Suljovic

  • Mit 8:5 führt Suljovic den direkten Vergleich an.
  • Das letzte aufeinander treffen war bei der WS Finals 2018, das Wade mit 6:3 gewann.

Prognose zum Darts Tipp James Wade – Mensur Suljovic

In diesem Spiel sehe ich James “The Machine” Wade dann doch vorne, was einfach zurzeit an seinem starken Spiel liegt und an seiner sehr guten Präsens und Doppelquote. Mensur wird es sehr sehr schwer haben um da mitzuhalten. Wir & vor allem ich weiß was Suljovic im Stande ist zu spielen, aber stand jetzt ist er von seinem A Game noch weit entfernt.
Hier lautet mein Tipp Sieg James Wade.

Wettempfehlung zu Wade – Suljovic

Sieg James Wade – Quote 2,02

Einsatzempfehlung 5/10