Darts Tipp Ian White – Gabriel Clemens

Darts Tipp White – Clemens

Analyse – Ian White

Die Nummer zehn der Welt heißt Ian White und auch er ist für die European Tour gesetzt und startet in Runde zwei. White spielt ein fantastisches Jahr 2019 und konnte sich auch schon zwei European Tour Titel sichern. Beim Matchplay erreichte er die letzten 16.
Letzte Woche bei den Austrian Championships schlug er in Runde eins den Österreicher Rusty Jake Rodriguez mit 6:1, in Runde zwei schlug er Keegan Brown mit 6:2 ehe er dann in Runde drei gegen den späteren Turniersieger Mensur Suljovic mit 4:6 verlor.
Ian White ist ein “potenzieller” wenn nicht sogar sicherer Kandidat für die Premier Leauge.
Bleibt abzuwarten wie sich White in der letzten Jahreshälfte schlägt.

Analyse – Gabriel Clemens

Der Deutsche “Giant” hat den Durchbruch geschafft und ist auf dem besten weg zumindest der beste Deutsche Spieler zu werden. Er spielt so konstant sowohl bei den Floor Turnieren als auch auf den Bühnen. (European Tour, World Series…) Clemens musste schon in Runde eins ran, dort wartet ebenfalls ein Deutscher auf ihn. Er schlug den Host Nation Qualifikanten mit 6:2 und warf 3x das Maximum an 180 Punkten. Clemens spielte einen knappen 94er Schnitt. Runde zwei wartet schon ein harter Brocken auf ihn. Aber Clemens ist einer der sich vor niemanden “fürchtet”.

Weitere Fakten zu Ian White – Gabriel Clemens

  • Dies wird das erste aufeinander treffen der beiden sein.

Prognose zum Darts Tipp White – Clemens

Bei dieser Partie ist Ian White “deutlich” favorisiert. Klar, aufgrund seiner WR Position und seinen letzten Erfolgen. Jedoch wissen wir zu was Clemens imstande ist. Der Deutsche spielt auch bei den PC gerne 100+ Averages. Deswegen sehe ich diese Partie sollte Clemens seine Leistung auch abrufen auf einen gleichem Level. Beide sind jedoch gute 180er Scorer. Clemens warf in Runde eins 3x das Maximum, Ian White letzte Woche in Runde eins sogar 4x. Also lautet hier mein Tipp das im Spiel mindestens fünf mal die 180 fällt.

Wettempfehlung zu White – Clemens

Gesamtzahl 180er über 4,5 – Quote 1,80

Einsatzempfehlung 2/10