Darts Tipp Daryl Gurney – James Wade

Darts Tipp Gurney – Wade

Analyse – Daryl Gurney

Gurney den man auf der WR-Position vier findet, meisterte die Runde eins bei den German Master mühelos. Er gewann gegen Christian Bunse mit 6:2. Er spielte es souverän runter und am ende war es ein 97er Average mit einer 60% Checkquote. Auch dieses mal warf er dreimal das Maximum an 180 Punkten. Gurney kam aus dem “nichts” und festigte sich da oben bei den top vier seinen Platz. Er spielt einfach konstant und hatte bis jetzt nur eine kleine “Tiefphase” die er aber schnell überwinden konnte. Jetzt heißt es Fokus auf das zweite Spiel, den da wartet jetzt mit James Wade wieder einer von der Top 10. Und da hat Gurney noch eine Rechnung offen.

Analyse – James Wade

Der Engländer Wade bekam es in der ersten Runde mit Kevin Münch zu tun. Diesen bezwang er ohne Probleme, da Kevin einfach null gegenwehr zeigte mit 6:2. Wade spielte dabei einen 90er Average und Kevin einen mageren 82er Schnitt. Obwohl Wade vor allem in diesem Jahr zu einer “180er” Maschine geworden ist, warf er in diesem Spiel nur einmal das Maximum, dies war auch die einzige 180 im gesamten Spiel. Gegen Gurney wird aber auch ein 90er Average nicht ausreichend sein, den dieser spielt gerne mal einen 100+ Schnitt. Bei der Premier League konnte Wade sogar Gurney mit 7:0 bezwingen und ihm einen Whitewash verpasste.

Weitere Fakten zu Gurney – Wade

  • Mit 5:4 führt James Wade den direkten Vergleich an.
  • Das letzte aufeinander treffen war bei der PL 2019, 7:7 lautete damals das Ergebnis

Prognose zum Darts Tipp Gurney – Wade

Die letzten beiden Begegnungen endeten jeweils mit 7:0 für Wade, und ein Remis 7:7.
Jetzt sind beide heiß auf einen Sieg, diese spiegeln auch die Quoten wieder. In diesem Spiel einen Gewinner festzulegen ist nicht ganz einfach, da beide aktuell gut drauf sind und es einfach ein 50:50 Spiel ist. Da aber beide oftmals für ne 180 zu haben sind, nehme ich dann doch diesen Tipp mit, das in dieser Partie mindestens sechs mal das Maximum fällt.

Wettempfehlung zu Gurney – Wade

Gesamtzahl mehr als 5,5 180er – Quote 1,50

Einsatzempfehlung 3/10