Darts Tipp Darren Webster – Danny Noppert

Darts Tipp Webster – Noppert

Analyse – Darren Webster

Webster befindet sich in einem richtigen Formtief. Das Jahr 2019 läuft für den 51 Jährigen Engländer überhaupt nicht gut. Anknüpfen an das recht gute Jahr 2018 kann Darren Webster ganz und gar nicht. Er scheidet bei den Player Championships meistens in Runde eins aus, und bei den European Touren ist er Aktuell auch nur deswegen dabei weil er gesetzt ist. Dennoch verlor er bei den letzten European Touren immer in Runde zwei, das heißt es wird nicht lange dauern dann wird er auch die Qualifikationen für die European Touren spielen müssen. Es bleibt abzuwarten wie er da raus findet und dann vielleicht doch zu seiner alten Stärke findet.

Analyse – Danny Noppert

Der Junge Holländer spielt ein solides Jahr und konnte sich jetzt regelmäßig für die European Touren qualifizieren. Bei den Player Championships schafft er es meistens auch bis in runde/vier. An einem Wochenende konnte er sich an zwei Tagen bis ins Halbfinale spielen wo er dann aber jeweils an beiden Tagen ausschied. Er spielt einen konstant guten Dart und hat eine starke Doppelquote. Derzeit befindet Noppert sich auf der Position 41 der Weltrangliste. Am Freitag schlug er in der ersten Runde den Schweiter Bellmont mit 6:2 , spielte einen knappen 100er Average und setzte Highlights wie zb den 170er Checkout.

Weitere Fakten zu Webster – Noppert

  • Mit 3:1 führt Darren Webster den direkten Vergleich an.
  • Das letzte aufeinander treffen war bei der ET 2018, das Noppert mit 6:5 gewann.

Prognose zum Darts Tipp Webster – Noppert

Auch bei diesem Spiel sehr ich wenig Chancen für Darren Webster da er einfach von seinem A Game meilenweit entfernt ist und ich davon ausgehe das er es gegen Noppert auch nicht finden wird. Noppert ist einfach allein von der Form her deutlich besser als der Engländer.
Webster wird es sehr schwer gegen Noppert haben und wird einen 90+ Average spielen müssen um dem Holländer Parole bieten zu können. Hier lautet mein Tipp das Danny Noppert dieses Spiel gewinnen wird.

Wettempfehlung zu Webster – Noppert

Sieg Danny Noppert – Quote 1,70

Einsatzempfehlung 4/10