Cleveland Browns – Washington Football Team

NFL Wett-Tipp Cleveland Browns – Washington Football Team

Analyse Cleveland Browns

Auch in seinem zweiten Jahr überzeugt Baker Mayfield noch nicht so, wie die Verantwortlichen in Cleveland sich das gewünscht haben. Im Auftaktspiel gegen die Ravens brachte er nur 21 seiner 39 Pässe an, folgerichtig erzielten die Browns nur sechs Punkte. Immerhin war er es, der Tight End Njoku in der Endzone fand. Zugegeben, mit den Ravens hatten sie zu Beginn auch eines der schwersten Matchups, dennoch switchten sie im zweiten Spiel etwas ihren Gameplan und setzten mehr auf das Laufspiel. Hier haben sie mit Nick Chubb einen starken Running Back, dem ich in seiner dritten Saison eine Breakout Season zutraue. Er bekam gegen die Bengals mehr als doppelt so viele Attempts (24) und lief starke 124 Yards mit dem Football in der Hand, mehr als doppelt so viel als in der Vorwoche. Das resultierte in zwei Touchdowns. Gegen Wahington erwarte ich eine ähnliche Usage Rate des Running Backs.

Analyse Washington Football Team

Washington, das vor der Saison nach langer Diskussion den Namen änderte, gelang am ersten Spieltag ein überraschender Comeback Sieg gegen die Philadelphia Eagles. Kurz vor der Halbzeit lagen sie noch mit 0:17 in Rückstand, schafften vor der Pause noch den Anschluss und gewannen schließlich noch mit 27:17. Am zweiten Spieltag blieben sie in der ersten Halbzeit sogar ohne Punkt und verloren letztendlich mit 30:15 gegen die Cardinals. Sie stellen bislang die beste Defense gegen Running Backs, was ich aber zu der frühen Phase der Saison nicht überbewerten würde. Philadelphia musste in der Eröffnungswoche auf Miles Sanders verzichten. Die Cardinals haben mit Drake zwar einen soliden Running Back, allerdings übernimmt dort auch Quaterback Kyler Murray einen beachtlichen Teil des Running Games und erzielte auch zwei Touchdowns. Dazu haben sie mit DeAndre Hopkins einen der besten Wide Receiver der Liga, der ebenfalls einen Touchdown erzielte.


Prognose zu Wett Tipp Cleveland Browns – Washington Football Team

Hier haben wir eine Spielerwette für euch vorbereitet. Ich gehe hier von einem recht punktreichen Spiel aus und somit einigen Touchdowns. Nick Chubb wird sicherlich einige Möglichkeiten in der Endzone bekommen und ich rechne fest damit, dass er mindestens einen diesen Versuche auch bis in die Endzone bringen wird. Deshalb empfehle ich euch hier, auf einen Touchdown von Nick Chubb zu setzen.

Wett Empfehlung zu Cleveland Browns – Washington Football Team

Tipp: Touchdown Nick Chubb @ 1,73 (Stand: 26.09 – 21:41 Uhr)

Einsatz: 3/10