Am Wochenende steht in der UFC ein echtes Highlight auf dem Programm. Conor McGregor trifft auf Khabib Nurmagomedov. Der ungeschlagene Russe fordert den irischen Superstar in der Nacht vom 6. auf 7. Oktober heraus. Der Kampf verspricht große Spannung. Bereits im Vorfeld kam es zu verbalen Auseinandersetzungen der beiden Kontrahenten. Höhepunkt war sicherlich die Attacke von McGregor und seiner Crew auf einen Bus in dem Nurmagomedov saß.  Auch die unterschiedlichen Kampfstile versprechen einiges. Betsson bietet für diesen Kampf einen Quotenboost an.

51er Quote auf McGregor

Neukunden von Betsson erhalten eine Quote von 51,0 auf einen Sieg von Conor McGregor. Wichtig ist, dass ihr exakt 1 Euro auf den Iren vor dem Kampf setzt. Sollte er den Kampf gewinnen, dann wird die Wette mit der Quote von 51,0 abgerechnet. Gewinne über der Normalquote werden am folgenden Montag als Bonusgeld ausgezahlt, welches innerhalb von 7 Tagen 4 Mal zu Mindestquoten von 1.50 umgesetzt werden muss.

Neben dem Quoten Boost bekommst du auch den 100 Prozent Einzahlungsbonus von bis zu 100 Euro. Somit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.