Atletico Madrid – Villareal CF

Tipp, Prognose Atletico Madrid – Villareal CF

Analyse Atletico Madrid 

Atletico Madrid konnten einen soliden Saisonstart hinlegen. Sie haben aus den ersten zwei Partien vier Punkte holen können. Zu Saisonbeginn gab es einen überzeugenden 6:1 Erfolg über Granada. Dort machte ihr bester Neuzugang auch gleich auf sich aufmerksam. Luis Suarez kam vor der Saison vom FC Barcelona, nachdem er dort rausgeschmissen und ihm keine Perspektive aufgezeigt wurde. Er kam in der 70. Minute rein und machte noch zwei Tore. Auch seine Konkurrenten im Sturmzentrum konnten jeweils einmal treffen. Im zweiten Spiel war das gesamte Team dann einfach zu harmlos. Luis Suarez durfte diesmal starten, aber fand auch kein Mittel gegen die Defensive von Huesca. Das Spiel endete 0:0 und Atletico normalisierte damit wieder ihren Tordurchschnitt. Sie sind kein Team, welches für hohe Ergebnisse zuständig ist. Atletico kommt eher über eine starke Defensive.

Analyse Villareal CF

Villareal CF hat bereits zwei Spiele mehr absolviert als Atletico Madrid. Nach vier Spielen haben sie sieben Punkte auf ihrem Konto. Sie gewannen ihre Heimspiele gegen Alaves und Eibar, spielten Remis gegen Huesca und verloren in Barcelona. Sowohl Eibar als auch Alaves sind Teams, welche um den Abstieg kämpfen werden und gegen die drei Punkte quasi Pflicht waren. Auch Huesca sollte am Ende der Spielzeit nicht weit oben anzusiedeln sein. Einzig Barcelona war ihr einziger Top Gegner. Gegen diese gingen sie klar mit 4:0 unter.

Der Ex-Borusse Paco Alcacer konnte in den ersten vier Spielen bereits drei Tore schießen. Er traf bei beiden Siegen und verhalf seinem Team damit bereits zu sechs Punkten. Einer ihrer wenigen Neuverpflichtungen ist das Riesen-Talent Takefusa Kubo. Er ist ausgeliehen von Real Madrid und konnte bereits in der vergangenen Saison bei Mallorca sein Potenzial aufblitzen lassen, indem er sich einen Platz in der Startelf erkämpfen konnte. Nun ist er erstmal ein Joker, aber ein Einsatz in der Startformation ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

 

Prognose zu Atletico Madrid – Villareal CF

Atletico Madrid ist hier einfach das bessere Team. Gegen Granada haben sie bereits gezeigt, was sie in der Lage sind mit ihren Gegner anzustellen. Mit einem fitten Luis Suarez haben sie auch nochmal eine enorme Qualitätssteigerung in der Offensive zu verzeichnen. Er gehört immer noch zu den besten Stürmern auf der Welt. Villareal konnte bisher gegen zwei Abstiegskandidaten gewinnen, aber musste sich gegen einen, mit Atletico vergleichbaren Gegner, 4:0 geschlagen geben. Daher empfehle ich hier auf den Sieg von Madrid zu setzen.

Wett Empfehlung Atletico Madrid – Villareal CF

Tipp: Sieg Atletico Madrid @1,63 (Stand 01.10 13 Uhr)

Einsatz: 2/10

Schaut auch in der Premium-Gruppe vorbei!