Wett Tipp: FSV Zwickau – Fortuna Köln (3. Liga, 11.08.2018)

0
128
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wett Tipp: FSV Zwickau – Fortuna Köln

FSV Zwickau
v
SC Fortuna Köln
11.08.201813:00
Stadion Zwickau
3. Liga
FSV Zwickau: 

Nach drei Spieltagen in der neuen Saison steht der FSV Zwickau mit fünf Punkten auf dem achten Platz der 3. Liga. Hierbei können Sie neben dem Sieg im Heimspiel gegen Hallescher FC auch auf zwei Unentschieden gegen den letztjährigen dritten, Karlsruher SC, sowie gegen den Zweitligaabsteiger Eintracht Braunschweig zurückblicken. Vor allen Dingen die Defensive der Gastgeber hat in allen drei Partien eine weitgehend ordentliche Leistung gezeigt. Zuhause gab es keinen Gegentreffer, gegen den KSC bzw. gegen den BTSV jeweils nur ein Gegentor. Jedoch fiel das Tor des KSC erst in der 90. Minute, das Tor der Braunschweiger trotz Überlegenheit in der zweiten Hälfte nur per Elfmeter. Dass die Abwehr speziell in der zweiten Häfte gegen Braunschweig schwächer wurde, weiß auch Nils Miatke, der Torschütze gegen den BTSV:”Nach der Halbzeit haben sie uns hinten reingedrückt, wir haben für zu wenig Entlastung gesorgt und da war es nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt.”

Verletzte Spieler: Bryan Gaul (Innenbandriss Knie), Morris Schröter (Schambeinentzündung)

Gesperrte Spieler:

Fortuna Köln:

Die Fortuna aus Köln findet sich nach dem dritten Spieltag auf dem 16. Tabellenplatz wieder. Im ersten Saisonspiel musste die Fortuna zuhause gegen Preußen Münster gleich eine 1:4 Klatsche wegstecken, was ihnen im zweiten Spiel auswärts gegen den halleschen FC (2:1) auch gelungen war. Unter der Woche mussten sie sich jedoch erneut geschlagen geben. Diesmal zuhause gegen den KSC. Saisonübergreifend sind die Kölner nun seit fast fünf Monaten ohne Heimspielsieg. Dennoch kann man sagen, dass sie sich seit dem ersten Spiel stetig steigern. Boné Uaferro, Innenverteidiger der Kölner, sagte nach dem Spiel:”Der KSC hatte gefühlt zwei Chancen.” Außerdem habe die eigene “Effektivität heute einfach nicht gepasst.” Dennoch ist er sich “sicher, dass sich das zum Wochenende hin ändert.”

Verletzte Spieler: Maurice Exslager (Kreuzbandriss), Kristoffer Andersen (Knie-OP), Benjamin Pintol (Fußverletzung)

Gesperrte Spieler:

Weiteres:
  • H2H 2-1-1
  • In drei von vier Spielen trafen beide Teams

 


Unsere Wettempfehlung FSV Zwickau gegen Fortuna Köln

Boné Uaferro kündigte bereits an, die Chancenverwertung auf Seiten der Kölner wird in diesem Spiel weitaus besser sein, als im Spiel gegen den KSC. Diese Aussage passt auch auf das allgemeine Bild, das die Fortuna auf mich macht. Sie bessern sich von Spiel zu Spiel und daher gehe ich davon aus, dass sie dies gegen Zwickau fortsetzen. Zugleich wird der FSV Zwickau nach den guten Ergebnissen in den letzten drei Spielen, weitere Punkte einzufahren. Zwar war das Spiel gegen die Braunschweiger nicht sehr gut, jedoch muss man sagen, dass sie gegen einen Zweitligaabsteiger spielten, der vor nicht allzu langer Zeit sogar in der Bundesliga kickte. Insgesamt gehe ich daher davon aus, dass beide Teams zum Torerfolg kommen werden.

Einsatzempfehlung 4/10

Das Spiel endete mit "1"

Spiel Punkte :

  • User
  • Punkte
  • Davor MijatovicDavor Mijatovic
  • 1
  • Jochen HappJochen Happ
  • 1

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.