Wett Tipp: SV Sandhausen – MSV Duisburg (2. Bundesliga, 09.11.2018)

0
160

Wett Tipp: SV Sandhausen – MSV Duisburg

SV Sandhausen
0 - 0
ft
MSV Duisburg
09.11.201817:30
2. Bundesliga
SV Sandhausen

Der SV Sandhausen war am vergangenen Wochenende auch nach der 0:3 Pleite im Pokal nicht siegreich. In Dresden verlor man mit 1:3 und musste erneut viele Gegentore hinnehmen. Das ist das dritte Spiel im Folge wo Sandhausen drei Gegentore kassiert. Das ist einfach zu viel, um in Liga zwei mithalten zu wollen. Aktuell steht man mit neun Punkten auf dem 16ten Tabellenplatz. Nun steht ein enorm wichtiges Spiel zuhause gegen Duisburg an, denn im Falle einer weiteren Niederlage könnte man ans Tabellenende rutschen. Und weil es ein Kellerduell ist wird es sicherlich nicht einfach, auch wenn man zuhause spielt.

Fehlende Spieler: –

MSV Duisburg

Der MSV Duisburg konnte im Pokal weiterkommen und schlug Arminia Bielefeld mit 3:0. Die Erfolgsserie könnte nun gestartet sein, denn am Wochenende konnte man auch den SC Paderborn mit 2:0 besiegen. Der MSV hat aus den letzten fünf Partien drei Siege und ein Unentschieden geholt. Trotzdem ist man in der 2. Bundesliga noch Vorletzter und punktgleich mit Sandhausen. Ein weiterer Dreier wäre Gold wert, um sich im Tabellenkeller etwas Luft zu verschaffen. Die Bilanz der letzten Auswärtsspiele macht dem MSV Hoffnung. Man hat seit fünf Spielen auswärts nichtmehr verloren und konnte sogar in Köln gewinnen.

Fehlende Spieler: –

Weitere Fakten:
  • Bislang gab es sechs Aufeinandertreffen zwischen Sandhausen und Duisburg
  • Die Bilanz ist pro Duisburg: 4-1-1

Prognose unseres Autors:

Vom aktuellen Stand und nach einem Blick auf die Tabelle könnte man von einer ausgeglichenen Partie ausgehen. Und so wird es vermutlich auch sein, auch wenn Duisburg aktuell besser in Form ist. Sandhausen spielt zuhause und darf sich keine Niederlage erlauben. Ich denke, hier werden beide Teams treffen.

Deine Quoten von bet365

Einsatzempfehlung 4/10

 


 

Noah Glahn
Ist bei Tipsterio seit langem als Autor tätig. Er stellt Fakten zu diversen Sportevents zusammen und empfiehlt Tipps dazu. Sein Hauptbereich ist der europäische Fußball, aber auch in Sportarten wie Basketball, American Football oder Darts kennt er sich gut aus. Zudem betreibt er unsere zwei Premiumgruppen "US Sport Bets" und "Verdoppel's einfach!"