Wett Tipp: FC Ingolstadt – Arminia Bielefeld (2. Bundesliga, 11.11.18)

0
131

Tipp: FC Ingolstadt – Arminia Bielefeld (2. Bundesliga, 11.11.18)

FC Ingolstadt
0 - 0
ft
Arminia Bielefeld
11.11.201812:30
2. Bundesliga
FC Ingolstadt

Weiterhin konnte sich der FCI nicht aus der Krise schießen. Auch wenn gegen Holstein Kiel ein respektables Unentschieden erreicht werden konnte, braucht es einfach Siege um den entscheidenden Schritt raus aus der Krise zu gehen.
Trotz einer 2:0 Führung konnte man den Sieg nicht über die Zeit bringen. Bis zum 1:2 der Kieler spielten die Ingolstädter leidenschaftlich und waren sehr aktiv.
Somit machte der Auftritt bis zum Anschlusstreffer viel Hoffnung auf mehr. Die Zweikämpfe wurden gewonnen und auch insgesamt war man die bessere Mannschaft.
Ziel ist es nun, Zuhause gegen Bielefeld endlich den Befreiungsschlag zu schaffen. Die Fans sind heiß und die Mannschaft will die letzten Chancen nutzen, noch vor der Winterpause das Ruder rumzureißen.

Verletzte Spieler:

Gesperrte Spieler: –

Arminia Bielefeld

Auch die Bielefelder stecken seit einiger Zeit mit dem Rücken zur Wand. Seit insgesamt 6 Pflichtspielen konnte man nicht mehr punkten. Im Pokal ist das Team kläglich mit 3:0 am zweitliga-Tabellen-17. Duisburg gescheitert.
In der Tabelle ist Bielefeld schon auf Rang 13 abgerutscht. Die Stimmung war schon nach dem 0:3 im Pokal angeknackst. Trotz der frühen Führung durch Staude verloren die Bielefelder gegen St. Pauli am Wochenende noch mit 2:1.
Diese Woche stehen die Mannen von Trainer Jeff Saibene in der Pflicht. Die Luft für den Trainer wird dünner und auch der Abstand nach hinten. Auf einen direkten Abstiegsplatz sind es nur noch 3 Punkte.

Verletzte Spieler:

Gesperrte Spieler: –

Weitere Fakten:
  • Duell der Sieglosen: Ingolstadt seit 8 Pflichtspielen, Bielefeld seit 6.
  • Ingolstadt ist im direkten Vergleich seit 5 Spielen ungeschlagen.

Prognose unseres Autors:

Beide Teams stehen absolut in der Pflicht an diesem Spieltag Punkte einzufahren. Die Ingolstädter Spielanlage war im letzten Spiel etwas besser, bis man vor allem gegen Ende Kiel noch zu einem Punkt kommen ließ. Vor allem im Pokal konnten die Bielefelder nicht überzeugen.
Wir gehen in diesem Spiel davon aus, dass es Ingolstadt endlich schaffen kann, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und empfehlen daher das Wetten ohne Risiko auf Ingolstadt.

 

Einsatzempfehlung 4.5/10

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de