Sportwette: MSV Duisburg – Arminia Bielefeld (Deutschland – 2. Bundesliga, 10.02.2018)

0
43

Samstag, 13 Uhr in der Schauinsland-Arena – Treffen der MSV Duisburg und Arminia Bielefeld aufeinander. Beide Mannschaften spielen eine starke Saison und sind im neuen Jahr noch ohne Niederlage. Aktuell befinden sich beide Mannschaften in Tuchfühlung zum Relegationsrang.

MSV Duisburg

In Duisburg läuft es derzeit rund. Die Zebras liegen in der Tabelle auf Rang vier. Somit steht das Team von Trainer Ilia Gruev nur drei Punkte hinter dem Relegationsrang. Die Zebras haben 2018 aus drei Begegnungen starke sieben Punkte geholt. Seit sechs Spielen ist der MSV ohne Niederlage. Beide Auswärtspartien in Bochum und kürzlich in Darmstadt wurden im neuen Jahr gewonnen. Insgesamt tut sich das Team in der Ferne leichter. Während die Bilanz zuhause mit 3-4-3 ausgeglichen ist, so wurden Auswärts bereits sechs Partien gewonnen. Die Stärke der Duisburger ist zweifelsohne der Offensivbereich. Gleich fünf Spieler trafen bereits mindestens fünf Mal. Somit sind die Zebras schwer auszurechnen. Bis auf Souza sind alle Spieler an Bord.

Arminia Bielefeld

Auch bei den Gästen aus Bielefeld kann man mit dem bisherigen Abschneiden zufrieden sein. Zumal die Arminia immer als einer der ersten Abstiegskandidaten genannt wird. Aktuell liegen die Ostwestfalen auf Rang acht und sind drei Punkte hinter den Zebras. Somit könnte die Truppe von Jeff Saibene auf die Duisburger aufschließen. Im neuen Jahr ist Bielefeld mit fünf Punkten aus drei Partien noch ungeschlagen. Bielefeld weißt mit 32:30-Treffern das exakte Torverhältnis wie auch Gegner Duisburg auf. Mit 5-2-4 haben die Ostwestfalen in der Ferne eine positive Bilanz. Nils Quaschner fehlt.

Fazit

Einen Favoriten können wir in dieser Partie nicht finden. Beide Mannschaften hinterließen im neuen Jahr und in der kompletten Saison einen guten Eindruck. Aufgrund der Heimschwäche der Duisburger spricht möglicherweise etwas mehr für Bielefeld. Dennoch werden wir uns für den Tipp entscheiden, dass beide Teams treffen werden. Mit 32:30-Toren haben beide Mannschaften das identische Torverhältnis. Somit sind beide gefährlich aber auch immer für einen Gegentreffer gut. Letztlich gehen wir von einem torreichen Remis aus.

Unsere Wettempfehlung zu Duisburg gegen Bielefeld

Beide Teams treffen – Quote 1,66 (1xbet)

Einsatzempfehlung 5,5/10