Wett Tipp: Hannover 96 – VfL Wolfsburg (1. Bundesliga, 09.11.2018)

0
210

Wett Tipp: Hannover 96 – VfL Wolfsburg

Hannover 96
0 - 0
ft
VfL Wolfsburg
09.11.201819:30
1.Bundesliga 18/19 BUL18
Hannover 96

Hannover hat auch am vergangenen Wochenende wieder verloren, das war nach den zwei Heimpleiten gegen Augsburg und im Pokal gegen Wolfsburg die dritte Niederlage in Folge. Ausgerechnet jetzt muss man erneut gegen Wolfsburg ran, diesmal in der Bundesliga. Dort steht man aktuell mit nur sechs Punkten auf dem 16ten Tabellenplatz. Bis auf den Heimsieg gegen Stuttgart und dem Unentschieden in Leverkusen hat 96 die letzten sieben Spiele verloren. Auch zuhause bekommt man seit dem torlosen Remis gegen Borussia Dortmund keine Konstanz rein. In den vergangenen vier Partien kassierte man acht Gegentreffer.

Fehlende Spieler: –

VfL Wolfsburg

Wolfsburg kommt von einer Niederlage zuhause gegen Dortmund, die aber aktuell schwer zu schlagen sind. Zuvor konnte man Fortuna Düsseldorf mit 3:0 besiegen und kam auch im Pokal gegen Hannover 96 eine Runde weiter. Das waren nach einer langen Durststrecke von sieben Spielen ohne Sieg mal wieder zwei Erfolgserlebnisse. Der VfL steht aktuell mit zwölf Punkten auf dem elften Platz und ist näher an den Abstiegsplätzen dran als an den internationalen Rängen. Ein erneuter Sieg gegen Hannover wäre wichtig, um nicht unten rein zu rutschen. Wenn man so spielt wie zuletzt, kann man aufjedenfall erneut in Hannover gewinnen.

Fehlende Spieler: –

Weitere Fakten:
  • Hannover konnte keines der letzten acht Spiele gegen Wolfsburg gewinnen
  • Wolfsburg hat die letzten drei Duelle jeweils zu Null gewonnen

Prognose unseres Autors:

Hannover 96 ist aktuell nicht gut drauf und kassierte die Gegentore zu leicht. Bei Wolfsburg hingegen stimmten die Ergebnisse und man kassierte nur wenige Gegentreffer. Auch beim Duell im DFB Pokal vor ein paar Tagen waren die Wölfe besser, vor allem was die Chancenverwertung angeht. Ich denke nicht, dass der VfL in Hannover verlieren wird. Im Gegenteil, sie können den Schwung mitnehmen und erneut gewinnen.

Deine Quoten von bet365

Einsatzempfehlung 4/10

 


 

Noah Glahn
Ist bei Tipsterio seit langem als Autor tätig. Er stellt Fakten zu diversen Sportevents zusammen und empfiehlt Tipps dazu. Sein Hauptbereich ist der europäische Fußball, aber auch in Sportarten wie Basketball, American Football oder Darts kennt er sich gut aus. Zudem betreibt er unsere zwei Premiumgruppen "US Sport Bets" und "Verdoppel's einfach!"