Fußballwette: Eintracht Frankfurt – 1.Fc Köln (Deutschland – 1.Bundesliga, 10.02.2018)

0
55
Commerzbank Arena Frankfurt

Am Samstag Nachmittag 15:30 Uhr kommt es in der Commerzbank Arena – zum Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und 1.Fc Köln. Die Frankfurter konnten sich unter der Woche souverän mit 3:0 gegen Mainz durchsetzen und stehen jetzt verdient im DFB Halbfinale.

 

Eintracht Frankfurt

 

Mit 33 Punkten steht man auf dem sechsten Platz und hat somit noch den Europäischen Platz inne. Unter der woche hatte man ein recht “leichte” Aufgabe im DFB Pokal mit Mainz die nicht wirklich viel gegenwehr entgegen brachten und somit konnte man sich mit 3:0 durchsetzen. Sonntag Mittwoch Samstag; nicht wirklich viel Zeit um sich regenerieren zu können. Gerade nach dem 3:0 in Augsburg will man in der Liga nicht die zweite Niederlage in Folge kassieren. Zuhause gehört die Eintracht aber eher zu den schwächesten Mannschaften der Liga. Wobei man sagen muss, dass die letzten Spielen sehr gut verliefen. Die letzten beiden Niederlagen waren gegen München und Leverkusen jeweils knapp nur 0:1. Da Schalke, die nur einen Platz vor Frankfurt stehen, gegen Bayern ran muss wäre es sehr wichtig für die Eintracht einen Dreier einzufahren um oben den Anschluss nicht zu verlieren und eventuell den ein oder anderen Platz gut zu machen.

 

1.Fc Köln

 

Der Effzeh steht immer noch auf dem 18. Platz hat derzeit vier Punkte Rückstand auf den HSV und 7 Punkte auf den Relegationsplatz und gleichzeit auch auf den 15 Platz; also das rettende Ufer. Hamburg muss in Dortmund ran, Bremen hat Wolfsburg zuhause und Mainz muss in Hoffenheim ran.  Alles Partien, in denen Köln Boden gut machen könnte, jedoch ist Frankfurt keine leichte Aufgabe. Wenn man die Klasse halten will, muss man solche Spiele gewinnen; oder zumindest Punkten. Nebenher ist in Köln der Karneval gestartet, für den Rest Deutschlands nicht zu verstehen, aber auch dass ist nochmal ein Faktor der für die Kölner spricht. Das lässt die Motivation und die Emotionen nochmal höher schlagen. Gegen Dortmund letzte Woche Freitag spielte man guten Fußball und musste jedoch am ende mit 2:3 sich geschlagen geben; ein Remis wäre definitiv gerecht gewesen. Nach der anfänglich sehr guten Bilanz unter Ruthenbeck konnte man die letzten zwei Partien nicht gewinnen. Jetzt muss ein Punkt her und die Vorzeichen stehen nicht schlecht.

 

Fazit

 

Frankfurt ist in sehr guter Form, aber auch bei der Eintracht hinterlässt  die Englische Woche Spuren. Köln wird kämpfen müssen und eine 100% konzentrierte Leistung abrufen; dann ist ein Punkt mehr als möglich. Die Quote auf die doppelte Chance finden wir sehr gut und spielen diese daher an.

 

 

Unsere Wettempfehlung zu Eintracht Frankfurt gegen 1.Fc Köln

Doppelte Chance X2 – Quote 1,9 (1xbet)

Einsatzempfehlung 4,5/10